Und danach …?

Einladung zur 45. Peira-Matinée:
Und danach …? – Wie sieht unsere Zukunft aus?

Sonntag, 14. Februar 2021, 11 Uhr
Die Veranstaltung findet online in Form eines Video-Chats der norwegischen Firma Whereby statt. Dafür ist lediglich ein Browser nötig (der Video-Chat funktioniert in der Regel reibungslos in den Browsern Google Chrome bzw. Chromium und Firefox). Der Chat-Raum ist unter diesem Link ab 10.45 Uhr geöffnet.

Moderation
Prof. Dr. Martin Haase
Peira – Gesellschaft für politisches Wagnis

Wie wird die Zeit nach Corona aussehen? Die Pandemie hat viele Missstände aufgezeigt. Wird es möglich sein, daraus zu lernen und die Zukunft besser zu gestalten? Werden wir in alte Gewohnheiten zurückfallen, nach denen wir uns in der Pandemie gesehnt haben? Wie werden wir mit der bereits eingetretenen Klimakatastrophe umgehen? Ist die Zukunft noch zu retten? Mit diesen Themen wollen wir uns in dieser ersten reinen Online-Matinée auseinandersetzen.